Einschalten? Aufs Radio klicken

Empfang

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu hören. Immer und überall. Egal ob zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs beim Joggen, in der Bahn oder im Auto. AndyFM ist da, wo du auch bist. Hier findest du Links, um den Livestream mit einem Klick zu starten.

Mit Telekom StreamOn hörst du uns überall auf deinem Handy, ohne dass dein Datenvolumen angekratzt wird. Dazu mußt du dir die laut.fm App auf dein Handy laden.

Wenn du ein Internetradio in deiner Wohnung hast, kannst du dich per Webbrowser ins Radio einloggen und diese Stream Adresse eingeben:

http://stream.laut.fm/andy

Direktlink

Phonostar

radio.de

 

Apps für dein Handy

radio.de (Iphone)

radio.de (Android)

radio.de (Windows Phone)

radio.de (BlackBerry)

laut.fm (Iphone)

laut.fm (Android)

laut.fm (Windows Phone)

<<zurück

"Juneteenth": Neuer US-Feiertag zum Ende der Sklaverei
Des Endes der Sklaverei wird in den USA künftig mit einem landesweiten Feiertag gedacht. US-Präsident Biden unterzeichnete ein entsprechendes Gesetz. Bereits in dieser Woche werden ihn viele Staatsbedienstete begehen.
Grimme Online Awards: Zwei Preise für einen TikTok-Star
Bei der diesjährigen Verleihung des Grimme Online Awards standen Angebote im Mittelpunkt, die sich mit rechter Gewalt beschäftigen. Überraschungssieger war allerdings ein Moderator von Wissensvideos auf der Plattform TikTok.
Marktbericht: Heißer Tag an den Börsen
Trotz der angekündigten Zinswende gab es an den Börsen heute keine Abkühlung. Der DAX und der S&P 500 zeigten sich erstaunlich widerstandsfähig. Besonders gefragt waren Tech-Aktien. Nur der Impfstoffhersteller CureVac erlebte sein Waterloo.
Grünes Positionspapier: Baerbock will Klimapakt mit Industrie
Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock hat sich für einen Pakt mit der Industrie ausgesprochen, um diese beim Umstieg auf mehr Klimafreundlichkeit zu unterstützen. Das steht in einem Positionspapier, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt.
CureVac: Geschichte einer enttäuschten Hoffnung
Während mit BioNTech mittlerweile die Welt geimpft wird, erweist sich das Vakzin von CureVac als wenig wirksam. Wie konnten sich die beiden großen deutschen Hoffnungsträger so unterschiedlich entwickeln? Von T. Aders und S.Deliga.
Ausgebrannter Frachter vor Sri Lanka gesunken
Fast zwei Wochen lang brannte die mit Chemikalien beladene "X-Press Pearl" vor der Küste Sri Lankas. Jetzt, nach weiteren zweieinhalb Wochen, ist das Wrack gesunken. Tote Meerestiere und Plastikmüll zeugen von der Umweltkatastrophe.


Freitag, 18.06.2021  |

Menden
3. Juni 2021
Heiter
Heiter
22°C
Wind: 1 m/s NNO
 

Einschalten? Aufs Radio klicken

Jetzt läuft
Loading...
Loading...

Die letzten 10 Songs

Loading...
+++TEST+++

Loading